Virtuelle Assistenz
Du möchtest dich ganz auf dein Business konzentrieren, aber die Hintergrundarbeiten nehmen die zur viel Zeit weg?
Dann bist du bei mir genau richtig.
Meine Dienstleistungen:
– vorbereitende Buchhaltung
– Backoffice-Tätigkeiten: Recherche-Arbeiten, Terminplanung, Eventplanung, schriftlicher Kundenservice, E-Mail-Management, erstellen von Präsentationen.
– Community-Management
– Lektorat und Korrektorat von Blog, Website, Newsletter, Social Media-Beitrag.
– Transkription vom Podcast.
– E-Mail-Marketing.
Ich biete dafür zurzeit drei »Pakete« an.
Start-Paket
(500 € netto* / Monat)
- 10 Stunden im Monat
- Dienstleistungen wie gewünscht
Bei Fragen: Mail an:
kontakt@va-sarahhecht.de
Premium-Paket
(900 € netto* / Monat)
- 20 Stunden im Monat
- Dienstleistungen wie gewünscht
Bei Fragen: Mail an:
kontakt@va-sarahhecht.de
Individuell
(50 € netto* / Stunde)
- individuell ab 5 Stunden
- Dienstleistungen wie gewünscht
Bei Fragen: Mail an:
kontakt@va-sarahhecht.de
Zahlungsbedingungen:
Bis 500 € (netto) Vorkasse komplett zum Vertragsabschluss. Ab 500 € (netto) 50 % Anzahlung am Monatsanfang, Rest 50 % am Monatsende.
Vertragsdauer: individuell vereinbar, mindestens einen Monat (bei Start- und Premium-Paket).
Alle Preise netto. Umsatzsteuer von 19 % kommt hinzu.